Kommentare
Hallo Murdock,

Dein Kommentar hat mir im Vorfeld sehr geholfen, da ich genau die Frage hatte:

Ich habe den 4-Port von 3Ware (9650SE-4LPML) im Einsatz und mir jetzt das nächst-größere Modell (9650SE-8LPML) geholt. Stellt sich die Frage, ob der Austausch einfach klappt oder aber dann plötzlich das Array neu initialisiert- und überschrieben wird.

Danke für Deinen Beitrag !

CT
#1 Thiede am 13.06.2010 10:13
Danke für die Blumen.
Ich konnte den Controller tauschen ohne dass irgendwas gewesen wäre.

Um mich noch etwas genauer auszudrücken:
Der neue Controller hat die bestehenden Arrays genau so erkannt wie der alte auch und ich hatte auf Anhieb ohne weiteres zutun wieder ein lauffähiges System.

Was ich noch gemacht hab (was ich dir auch raten würde): vorher beim neuen Controller die Firmware auf den gleichen Stand gebracht wie beim alten (vermutlich tuts ein neuerer auch, wahrscheinlich auch ein älterer aber man will ja nichts riskieren).

Grüße,
Stefan
#1.1 Murdock (Homepage) am 14.06.2010 17:41
Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt